OutCast - Episode 197: Fast eine Stunde Horror

In einer eher langsamen Kinowoche diskutieren wir vor allem über Horrorfilme, alt wie neu. Denn am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal die «8 Hours of Horror»-Veranstaltung im Riffraff statt.

© Pathé Films

Frisch ausgeschlafen nach einer langen Horrornacht erzählt Marco vom Riffraff-Event «8 Hours of Horror» - und fordert Nicolas zu einem kleinen Impromptu-Quiz heraus. Dazu gehts um den aktuellen Kinofilm Contra sowie die nicht so aktuellen Filme und Serien Carrie, The Devil's Rejects, I Know What You Did Last Summer und Friends. Einmal alles!

Thema nächste Woche: Eternals und Red Notice
Nicolas' Ketchup für Folge 198: Knowing!

OutCast - Episode 197 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen