Er ist da: Der erste Trailer zu «The Book of Boba Fett»

Der berühmteste Kopfgeldjäger aus der Galaxy, far, far away, kriegt bekanntlich seine eigene Disney+-Serie. «The Book of Boba Fett» hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Endlich!

Was haben wir Augen gemacht, als im Abspann der zweiten Staffel von The Mandalorian das Spin-off des bekanntesten Kopfgeldjägers der Galaxie angekündigt wurde. The Book of Boba Fett, mit Temuera Morrison in der Hauptrolle, wurde angekündigt und zwar mit einer Veröffentlichung noch dieses Jahr. Disney nimmt es bezüglich des Datums ganz genau, denn The Book of Boba Fett startet auf Disney+ am 29. Dezember 2021.

In seiner eigenen Serie muss sich der Bounty Hunter auf Jabba the Hutts ehemaligem Thron behaupten, denn während sein Vorgänger mit Gewalt regierte, setzt Fett auf Respekt. Weil das nicht jedermann in der Unterwelt gefällt, dürfte dies unseren Titelhelden mitsamt Fennec Shand (Ming-Na Wen) in so manches Abenteuer stürzen.

Gerüchteweise sollen wir ja sogar zu sehen bekommen, wie es Boba Fett aus dem Schlund des Sarlacc entkommen konnte, in den er bekanntlich in Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi gefallen war.

Wir dürfen uns freuen - Dezember ist bald und der Trailer macht definitiv Lust auf die Serie!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Star Wars YouTube
Themen