OutCast - Episode 196: «The French Dispatch», «Venom 2» und «The Goonies»

Was haben «The French Dispatch» und «Venom: Let There Be Carnage» gemeinsam? Bei beiden geht's um Journalisten! Und wir besprechen beide in dieser Folge der OutCasts. Das wär's dann auch schon.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

goe

Zu "The Last Duel": Den Film hätte man durchaus 20-30 Minuten kürzen können. Dennoch tadellos gedreht und spannend bis zum Schluss.
Ganz interessant ist eine von Ben Afflecks Aussagen. Er spielt einen Grafen, der eine gewisse Buchhaltung nicht beherrscht. Ironischerweise spielt er im 2016 erschienenen "The Accountant" einen zahlenaffinen Buchhalter. Musste da schon ein wenig schmunzeln.

Zu "The French Dispatch": Grossartige Geschichte, tolle Kurzauftritte von verschiedenen bekannten SchauspielerInnen. Hält die Aufmerksamkeit aufrecht. Auch den Abstecher in die Welt der Animationen durfte nicht fehlen. Aber ich stimme zu: Die Loge 2 ist der falsche Saal, um einen solchen Film wirklich gut zu finden. Ich musste teilweise auch etwas mit der Müdigkeit kämpfen.

Wie immer ein toller Podcast!

yab

Zytigläse gitts! Es isch real! ;)

Kommentar schreiben