OutCast - Episode 196: «The French Dispatch», «Venom 2» und «The Goonies»

Was haben «The French Dispatch» und «Venom: Let There Be Carnage» gemeinsam? Bei beiden geht's um Journalisten! Und wir besprechen beide in dieser Folge der OutCasts. Das wär's dann auch schon.

© 2021 Twentieth Century Film Corporation / Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Endlich wieder zurück im Studio! Im tête-à-tête besprechen Marco und Nicolas nochmal kurz Halloween Kills und The Last Duel, den australischen Indie-Film June Again, die aktuellen Kinofilme The French Dispatch und Venom: Let There Be Carnage und The Goonies im Nicolas' Ketchup. Ah, und wie die alte Fasnacht geht's auch noch kurz um Squid Game.

Thema nächste Woche: Horror-Stuff und/oder Reviews
Nicolas' Ketchup für Folge 198: Knowing!

OutCast - Episode 196 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen

Kommentare Total: 2

yab

Zytigläse gitts! Es isch real! ;)

goe

Zu "The Last Duel": Den Film hätte man durchaus 20-30 Minuten kürzen können. Dennoch tadellos gedreht und spannend bis zum Schluss.
Ganz interessant ist eine von Ben Afflecks Aussagen. Er spielt einen Grafen, der eine gewisse Buchhaltung nicht beherrscht. Ironischerweise spielt er im 2016 erschienenen "The Accountant" einen zahlenaffinen Buchhalter. Musste da schon ein wenig schmunzeln.

Zu "The French Dispatch": Grossartige Geschichte, tolle Kurzauftritte von verschiedenen bekannten SchauspielerInnen. Hält die Aufmerksamkeit aufrecht. Auch den Abstecher in die Welt der Animationen durfte nicht fehlen. Aber ich stimme zu: Die Loge 2 ist der falsche Saal, um einen solchen Film wirklich gut zu finden. Ich musste teilweise auch etwas mit der Müdigkeit kämpfen.

Wie immer ein toller Podcast!

Kommentar schreiben