Erste Bilder zum neuen Film von Michael Bay - Trailer erscheint noch heute

Auf Instagram informierte der Regisseur, dass die erste Vorschau zum Actionfilm «Ambulance» in Kürze erscheinen wird. Die Hauptrollen spielen Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II und Eiza González.

Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II Michael Bay und Eiza González am Set von «Ambulance». © Universal Pictures International Switzerland

Ambulance ist das erste Regie-Projekt von Michael Bay seit der enttäuschenden Netflix-Gurke 6 Underground. Doch der Mann aus Los Angeles war nicht untätig in den letzten zwei Jahren, produzierte er mit seiner Produktionfirma Platinum Dunes unter anderem A Quiet Place 2 und The Forever Purge. Doch die Action-Fans haben es natürlich immer noch am liebsten, wenn Michael Bay selbst am Set auf die Zündungsknöpfe für Explosionen drückt. Man kann über seine Filme und seine Person sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber was das Inszenieren von Action angeht, ist er halt schon ein Meister.

Dies wird er auch sicher bei seinem neusten Film wieder unter Beweis stellen. In Ambulance geht es um zwei Bankräuber (Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II), die nach einem schiefgelaufenen Überfall die Flucht in einem Krankenwagen antreten. Blöd ist dabei nur, dass eine von Eiza González gespielte Sanitäterin und ein von den Dieben angeschossener Polizist ebenfalls in dem Auto sind. Das verspricht doch jede Menge Spannung und natürlich auch ganz viel Action. Einen ersten Eindruck davon bekommen wir noch heute im Lauf des Tages. Wie Michael Bay auf Instagram verkündet hat, wird der erste Trailer zu Ambulance in Kürze veröffentlicht. Mit dieser Ankündigung wurden auch schon die ersten Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ambulance kommt am 17. Februar 2022 in die Deutschschweizer Kinos.

© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal / Instagram
Themen