OutCast - Episode 195: «The Last Duel», «Halloween Kills» und Heimkino-Ketchup

Zwar dreht sich in den Kinos immer noch alles um Bond, doch ein paar weitere Filme sind angelaufen. Wir besprechen «The Last Duel», «Halloween Kills» und was wir so im Heimkino geschaut haben.

© 20th Century Studios / Universal Pictures International Switzerland

In dieser Folge besprechen Marco und Chris den Ridley-Scott-Ritter-Epos The Last Duel, das Halloween-Sequel Halloween Kills und No Time To Die im ScreenX. Und anstatt früh Feierabend zu machen, gibts kurze Berichte aus dem Heimkino mit Marcos Halloween-Challenge und Chris' privatem Filmfestival.

Thema nächste Woche: Kino-Ketchup mit The French Dispatch und Venom: Let There Be Carnage (und vielleicht es bitzeli meh)
Nicolas' Ketchup für Folge ???: The Goonies!

OutCast - Episode 195 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen