Neuer Trailer und neue Bilder zu «Ghostbusters: Legacy»

Mitte November versucht sich eine Gruppe von Kindern als Geisterjäger. Der neueste Film der Komödienreihe wurde von Jason Reitman inszeniert, dem Sohn von Original-Ghostbusters-Regisseur Ivan Reitman.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die alleinerziehende Mutter Callie und ihre beiden Kinder entdecken nach ihrem Umzug in eine Kleinstadt nach und nach ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und dem geheimen Erbe, das der Grossvater zurückgelassen hat.

Ghostbusters: Legacy läuft ab dem 18. November 2021 in den Deutschschweizer Kinos. Die ersten Pressestimmen zum Film sind bis jetzt fast auschliesslich positiv. Da darf man sich also auf eine kleine Überraschung freuen, nachdem die letzten beiden Ghostbusters-Filme viele nicht glücklich machten.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen