Suicide-Squad-Ableger «Peacemaker» mit erstem Trailer

In «The Suicide Squad» war er einer der Höhepunkte, nun bekommt der «Peacemaker» seine eigene Streaming-Serie. Im Januar 2022 soll es auf HBO Max losgehen. Aber den Trailer dazu gibt es jetzt schon.

Dieses Jahr machte The Suicide Squad die Kinosäle erfolgreich unsicher und ist seit einiger Zeit bereits auf den Streamingplattformen zu sehen. Inmitten der kuriosen Anti-Helden tauchte in diesem Film auch «Peacemaker» auf, welcher von John Cena (Fast and Furious 9, Vacation Friends) mit viel Humor und kantigen Sprüchen verkörpert wurde. Dass dieser Charakter sogar noch eine Spin-Off-Serie spendiert kriegt, war bekannt. Nun ist der erste, längere Teaser-Trailer veröffentlicht worden.

Mittendrin steht, selbstverständlich, der Peacemaker, der sich aber ein Team um sich scharen kann, mit dem er versucht, die böse Seite auf bestmöglich patriotische Art zu bekämpfen. Dass dabei einiges an Schaden verursacht wird, dürfte klar sein.

Peacemaker startet am 13. Januar 2022 auf HBO Max.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
HBO Max
Themen