Neuer Trailer zu «The Batman» erscheint am Samstag

Am kommenden Wochenende findet zum zweiten Mal der Fan-Event DC-Fandome statt. Das grosse Highlight dürfte dabei zweifelsohne die Veröffentlichung des zweiten Trailer zum Robert-Pattinson-Batman sein.

© Warner Bros.

Vor über einem Jahr gab es den ersten Trailer zu Matt Reeves The Batman, an dessen Ende ein Kinostart im Jahr 2021 angekündigt wurde (siehe unten). Genauer gesagt war der Start auf den 30. September 2021 geplant. Doch weil die Dreharbeiten wegen der Coronapandemie unterbrochen werden mussten - es gab Meldungen, dass sich Hauptdarsteller Robert Pattinon mit dem Virus infiziert hat -, konnte dieses Datum nicht eingehalten werden. Seit dem ersten Trailer hocken die Batman-Fans nun schon auf dem Trockenen. Dies wird sich nun jedoch am Samstag, dem 16. Oktober 2021, ändern.

Denn dann findet erneut der virtuelle Fan-Event DC Fandome statt. Wie das Studio Warner Bros. bestätigt hat, wird im Laufe des Tages dabei auch der zweite Trailer zu The Batman veröffentlicht. Es lohnt sich also am kommenden Samstag immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Sobald die neue Vorschau offiziell veröffentlicht wurde, findet ihr sie auch bei uns.

In The Batman bekommt es der Titelheld mit dem gefährlichen Serienmörder Riddler (Paul Dano) zu tun. Ebenfalls auftreten werden in dem Film Catwoman (Zoe Kravitz) und der Pinguin (Colin Farrell). In die Kinos kommt der Film dann am 3. März 2022.

Der erste Trailer

© Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen