OutCast - Episode 194: «Indiana Jones»-Special

Vierzig Jahre ist es her, seit «Raiders of the Lost Ark» in die Schweizer Kinos kam. Grund genug für die OutCast-Crew die vier - ja, vier - Indiana-Jones-Filme zu rekapitulieren.

© Lucasfilm / Disney

Fast auf den Tag genau vor vierzig Jahren, am 9. Oktober 1981, kam Raiders of the Lost Ark in die Schweizer Kinos. Diana, Petra und Marco besprechen deshalb die Quadrilogie, was sie ihnen bedeutet, welcher der beste ist und was sie von Teil 5 erwarten.

Thema nächste Woche: Kino-Ketchup mit Halloween Kills und The Last Duel (und wahrscheinlich noch zwei, drei anderen)
Nicolas' Ketchup für Folge ???: The Goonies!

OutCast - Episode 194 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen