OutCast - Episode 193: ZFF (feat. Maximum Cinema) und «No Time To Die»

In dieser Spezialfolge des OutCast haben wir unsere Freunde von Maximum Cinema eingeladen, um übers ZFF zu sprechen. Ausserdem diskutieren wir - endlich! - über den neuen James Bond, «No Time To Die».

© Zurich Film Festival / Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Wir waren am Zurich Film Festival und haben en Siech voll Film gesehen. Um aber noch etwas Abwechslung ins Programm zu bringen, haben wir, Chris und Nicolas, Daniel und Alan vom Maximum Cinema Podcast zu uns eingeladen, um über die geschauten Filme zu diskutieren. Allerdings gibts bei uns nur die Hälfte der Folge, den Rest gibts im Maximum Cinema Podcast zu hören, und zwar hier.
Im zweiten Teil der Folge besprechen Arsen, Simon, Marco und Nicolas den neuen James-Bond-Film, No Time To Die. Der Spoilerteil ist klar markiert für die, die sich Sorgen machen!

In der Diskussion erwähnte Filme: The Sparks Brothers, The French Dispatch, Klammer, Boiling Point, Roadrunner, Grosse Freiheit, The Power of the Dog, No Time To Die

Thema nächste Woche: 40 Jahre Indiana Jones
Nicolas' Ketchup für Folge ???: The Goonies!

OutCast - Episode 193 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen