OutNow Jury Grid at ZFF 2021: Intensiver Restaurantfilm übernimmt die Führung

In «Boiling Point» wird ein Restaurantbetrieb gezeigt, in dem es an einem Abend drunter und drüber geht. Das wusste die Kritikerinnen und Kritiker in unserem Grid zu überzeugen.

«Boiling Point» © Zurich Film Festival

Unser Kritiker*innen-Spiegel füllt sich immer mehr. Im Wettbewerb hat der Beitrag Boiling Point die Führung übernommen. Zwar kommt er wie Unclenching the Fists auf eine Wertung von 5.0, doch wurde der Film von Phil Barantini bereits schon von mehr als einer Person gesehen, weshalb wir diesen höher gewichten.

Heute Abend schaut zudem alles ins Kongresshaus, wo No Time to Die seine Schweizer Premiere feiern wird. Die Wertungen zum 25. Bond-Film werdet ihr morgen im Jury Grid finden.

© OutNow/nna

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow