«Kerbal Space Program» ab sofort für NextGen-Konsolen

NextGen-Besitzer aufgepasst: Die Enhanced Edition der 2015 erschienenen und mehrfach preisgekrönte Weltraumprogramm-Simulation ist ab sofort auch für Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar.

Bis zum Mond - und noch viel weiter! © Private Division

Das Entwickler-Studio Squad sowie Publisher Private Division enttäuschen ihre Fans nicht. Nachdem Kerbal Space Program bereits als Enhanced Edition erstmals aufgefrischt wurde, gibt es nun eine Version für die aktuelle Konsolengeneration. Dabei können Besitzerinnen und Besitzer der PlayStation 4- und Xbox One-Versionen kostenlos auf die Generation-9-Versionen aktualisieren. Dies gilt ebenfalls für die Erweiterungen.

Die Generation-9-Version von Kerbal Space Program: Enhanced Edition profitiert von verschiedenen Hardware-Entwicklungen, die eine höhere Auflösung, verbesserte Framerate, erweiterte Shader, bessere Texturen und weiteren Optimierungen ermöglichen. Diese Version bietet auch volle Unterstützung für Maus und Tastatur.

Untenstehender Trailer gibt einen ersten Eindruck des aufpolierten Spiels. Sieht definitiv nach Entdeckungstour aus - oder was meint ihr?

© Private Division

Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema