Der Musical-Klassiker neu aufgelegt: Neuer Trailer zu «West Side Story» von Steven Spielberg

1962 wurde die erste Verfilmung des Musicals zum grossen Oscarabräumer. Ob dies Spielberg mit seiner Neuauflage ebenfalls gelingen wird? In die Kinos kommt der Film im Dezember.

Deutsche Synchronfassung

© 20th Century Studios

Originalfassung

© 20th Century Studios

Steven Spielbergs Adaption des Original-Broadway-Musicals «West Side Story» erzählt von junger Liebe und Spannungen zwischen rivalisierenden Gangs, den Jets und den Sharks, auf den Strassen von New York im Jahre 1957.

West Side Story mit Ansel Elgort und Rachel Zegler, die übrigens in der Disney-Neuverfilmung von Schneewittchen die Titelrolle spielt, kommt am 9. Dezember 2021 in die Deutschschweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Studios
Themen