Neue Marvel-Serie: «Hawkeye» mit erstem Trailer

Der Bogenschütze der Avengers kriegt eine eigene TV-Serie. Das ist bekannt. Jetzt ist der erste Trailer dazu da und wir kriegen erste bewegte Bilder zu Clint Barton und seinem Abenteuer.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Noch dieses Jahr soll, nach Wandavision, The Falcon and the Winter Soldier und Loki die nächste Marvel-Serie auf Disney+ starten. Mit Hawkeye kriegt der beliebte, von Jeremy Renner verkörperte Scharfschütze von den Avengers seine eigene Serie. Er soll dabei als Mentor für die junge Kate Bishop dienen, die ebenfalls eine herausragende Bogenschützin ist und wohl künftig den Platz ihres Meisters in der Superhelden-Gruppierung einnehmen soll.

Wir wir aus Black Widow wissen, dürfte mit Florence Pugh in der Rolle als Yelena Belova schonmal eine erste Bedrohung auf unsere Schützen warten. Schliesslich soll Clint Barton ja «schuld» sein, dass Natasha Romanoff nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Hawkeye startet am 24. November 2021 exklusiv auf Disney+. Aktuell sind acht Episoden produziert, wobei beim Erfolg der Serie wohl noch ein paar dazu kommen dürften.

Jetzt ist aber erstmal der erste Trailer da. Wir freuen uns auf Hawkeye!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney+
Themen