«James Bond - No Time to Die»: Der Ticketvorverkauf hat begonnen

Immer wieder verschoben, doch bald hat die Warterei ein Ende! Am 30. September startet das 25. Bond-Abenteuer offiziell in den Schweizer Kinos. Tickets für die Startwoche können nun gekauft werden.

© Universal Pictures International Switzerland

Innerhalb von einer Stunde war die ZFF-Vorstellung von No Time to Die am 28. September im Kongresshaus ausverkauft. Wer kein Ticket für die Vorstellung ergattern konnte, muss jedoch nicht allzu fest traurig sein. Denn nur gerade zwei Tage später kommt der 25. James-Bond-Film regulär in die Kinos - und Hardcore-Fans müssen sogar nur einmal nach der ZFF-Premiere schlafen, um Daniel Craigs Abschiedvorstellung zu sehen.

Viele Kinos in der Schweiz haben heute Mittag mit dem Vorverkauf für die Startwoche von No Time to Die begonnen und einige von ihnen starten die ersten Vorstellungen schon in der Nacht vom 29. auf den 30. September um 0:07 - haha, weisch, wie 007...

Wer alles unter der Woche lieber nicht so spät ins Kino geht, wird in den Folgetagen noch genügend Gelegenheit haben, sich den Film anzusehen. Der Film wird in ganz vielen Sälen laufen und so hoffentlich die gebeutelten Kinos ordentlich unterstützen.

Aber Vorsicht: Für den Kinobesuch bei No Time to Die - und natürlich auch bei allen anderen Filmen - benötigt man ab sofort ein Coronazertifikat, das einen als geimpft, genesen oder getestet ausweist. Dabei gilt vor allem beim Bond-Film zu beachten, dass nur noch bis zum Kinostarttag von No Time to Die am 30. September die Antigen-Schnelltest vom Bund bezahlt werden. Ab dem 1. Oktober bezahlt man selber für den Test. Ist man jedoch geimpft oder genesen, muss man sich keine Sorgen um den Einlass machen - vorausgesetzt, man hat das Zertifikat und einen Ausweis dabei.

Mit Hilfe unseres Kinoprogramms siehst du, welche Kinos beim Vorverkauf mitmachen und mit einem Klick auf die meisten Spielzeiten landest du sofort auf dem jeweiligen Saalplan. WICHTIG: Das Kinoprogramm wird ständig aktualisiert. Solltest du dein Kino nicht sofort finden, hat der Vorverkauf wahrscheinlich noch nicht begonnen. Es lohnt sich aber, immer mal wieder bei uns oder auf der Website deines Lieblingskinos vorbeizuschauen.

Zum den Spielzeiten von James Bond - No Time to Die in der Startwoche

Donnerstag, 30. September 2021

Freitag, 1. Oktober 2021

Samstag, 2. Oktober 2021

Sonntag, 3. Oktober 2021

Montag, 4. Oktober 2021

Dienstag, 5. Oktober 2021

Mittwoch, 6. Oktober 2021

In No Time to Die befindet sich James Bond nicht mehr im aktiven Dienst und geniesst stattdessen sein Leben auf Jamaika. Doch dann erhält er die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten. Dies führt ihn auf die Spur des mysteriösen Bösewichts Safin, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema