Woah! Erster Trailer zu «The Matrix Resurrections»

Lana Wachowski, die mit ihrer Schwester Lilly die Matrix-Reihe erschaffen hat, kehrt in die wilde Computerwelt zurück. Wieder mit dabei: Keanu Reeves und Carrie Anne-Moss.

Deutsche Synchronfassung

© Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Die visionäre Filmemacherin Lana Wachowski präsentiert mit Matrix Resurrections den lang erwarteten vierten Teil der wegweisenden Filmreihe, die ein ganzes Genre neu definiert hat. Der neue Film führt die Original-Hauptdarsteller Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in ihren legendären Rollen als Neo und Trinity wieder zusammen.

The Matrix Resurrections kommt am 23. Dezember 2021 in die Deutschschweizer Kinos. Wer nicht so lange warten kann, reist in die Romandie, wo der Film schon ab dem 15. Dezember 2021 zu sehen sein wird.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen