Black Adam, Deadpool und Wonder Woman im ersten Trailer zu «Red Notice»

Die bislang teuerste Netflix-Produktion hat einen ersten Trailer. Mit einem Star-Trio geht's auf Räuberjagd, die nicht nur spannend, sondern eben auch witzig und elegant sein soll. Ob das klappt?

Red Notice heisst die teuerste Netflix-Produktion, die uns dieses Jahr noch vorgeführt werden soll. Mit Black Adam Dwayne Johnson, Wonder Woman Gal Gadot und Deadpool Ryan Reynolds in den Hauptrollen könnte dieser Thriller ein ganz grosses Ding werden. Ab 12. November dieses Jahres können wir uns selbst davon überzeugen, ob Red Notice seine Kosten wert ist.

Die Story dreht sich um einen FBI-Agenten (Johnson), der eine der berühmtesten Kunsträuberinnen (Gadot) jagt und dabei auf die (etwas unfreiwillige) Hilfe eines Gauners (Reynolds) zurückgreifen muss. Dass man in dieser Konstellation niemandem trauen darf und damit rechnen muss, dass jeder in seine eigene Tasche arbeitet, dürfte dem Film zusätzlich Spannung verleihen. Witz und Action sind, nach einem Blick in den neuen Trailer, eh garantiert.

Wir freuen uns auf Red Notice und hoffen, die Heist-Story kann unsere Erwartungen erfüllen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Gal Gadot YouTube
Themen