«Starship Troopers»- und «Gladiator»-Darsteller in «Mad Heidi» gecastet

Heidi kriegt im kommenden Swissploitation-Film «Mad Heidi» bekannte Unterstütztung - und Gegenwehr. David Schofield wird den Alpöhi spielen, während Casper Van Dien den Schurken geben wird.

© Decoy Films

Die Independent-Produktion von Mad Heidi hat sich zwei Hollywood-Darsteller ins Boot geholt. Einer von Heidis Widersachern, dem Käsediktatoren der Schweiz, wird von Casper Van Dien gespielt. Van Dien bekannteste Rolle ist zweifelsohne die des Johnny Rico aus Paul Verhoevens Kult-Klassiker Starship Troopers. Ausserdem spielte er in Robert Rodriguez' Alita: Battle Angel die Rolle des Amok.

An Heidis Seite wird David Schofield als Alpöhi zu sehen sein. Den Briten kennt man aus Gladiator, Pirates of the Carribean 2 und Valkyrie.

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Mad Heidi
Themen