OutCast - Episode 188: «Escape Room 2», «Candyman» und «Hitman's Wife's Bodyguard»

Nach dem Ausflug ins Bond-Land sind wir wieder im regulären Programm: aktuelle Kinofilme! Diesmal mit «Escape Room 2», «Candyman» und «Hitman's Wife's Bodyguard». Und «Reminiscence». Und «Tides».

© Universal Pictures International Switzerland

Wir haben ein bisschen aufzuholen, denn nach letzter Woche sind ein paar Filme ins Kino gekommen, die wir besprechen wollen. Marco und Nicolas reden über den Semi-Schweizer Sci-Fi-Streifen Tides, den Neo-Noir-Film Reminiscence mit Hugh Jackman, das Reboot (or is it a Reboot?) von Candyman, das Horror-Adventure Escape Room: Tournament of Champions sowie den, nun ja, mässig gelungenen Hitman's Wife's Bodyguard.

Thema nächste Woche: Shang-Chi und Malignant
Nicolas' Ketchup für Folge 189: Boyhood!

OutCast - Episode 188 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen