«The King's Man» mit neuem Trailer

Nach zwei erfolgreichen Auftritten der Kingsman-Agenten kommt nun die Vorgeschichte der Organisation in unsere Kinos. Um die Wartezeit bis Dezember zu überbrücken, gibt es hier den neuesten Trailer.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Nachdem Kingsman: The Secret Service und auch das Sequel Kingsman: The Golden Circle an den Kinokassen recht erfolgreich waren, hat man sich nun entschlossen, mit The King's Man: The Beginning die Vorgeschichte der Gentlemen-Agenten zu verfilmen. Regisseur Matthew Vaughn nimmt zum dritten Mal als Übungsleiter Platz und holt sich für dieses Actionabenteuer Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Stanley Tucci, Charles Dance, Aaron Taylor-Johnson und viele weitere bekannte Stars vor die Kamera.

Die Geschichte von The King's Man: The Beginning dreht sich dabei um einen jungen Mann, der vom Duke of Oxford in die Welt der Agenten eingeführt wird. Dabei wird er mit zahlreichen Bösewichten konfrontiert, von denen der geheimnisvolle Rasputin wohl der Gefährlichste sein dürfte. Ihn und seine Genossen gilt es zu stoppen, bevor die Welt im Chaos versinkt.

The King's Man: The Beginning startet am 22. Dezember 2021 in unseren Kinos und verspricht jede Menge Action, Spannung und viel Witz. Halt eigentlich alles das, was die Vorgänger auch schon geboten haben....

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Studios
Themen