OutCast - Episode 186: «Free Guy» und «The Forever Purge»

So eine kurze Folge hatten wir schon lange nicht mehr! Trotzdem packen wir fünf Filme in diese Folge. Es geht unter anderem um das Ryan-Reynolds-Vehikel «Free Guy» und den fünften «Purge»-Film.

© 20th Century Studios

In einer erstaunlich kurzen Folge (unter einer Stunde, verrecksch!) diskutieren Chris, Marco und Nicolas über Free Guy, The Forever Purge, Tom & Jerry, New Order und Old. Wobei, diskutiert wird eigentlich nur über Free Guy, alles andere sind Solonummern. Jänu.

Thema nächste Woche: Daniel-Craig-Bonds
Nicolas' Ketchup für Folge 188: Boyhood!

OutCast - Episode 186 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen