Idris Elba spielt Knuckles in «Sonic 2»

Ihr habt richtig gelesen: Idris Elba wird Sonics Verbündeten und gelegentlichen Kontrahenten Knuckels The Echidna die Stimme leihen. Dies bestätigte der Brite auf Social Media.

Im Film wohl kaum im Kart anzutreffen: Knuckles © Entwickler / Publisher

Seit Ryan Reynolds bereits Detective Pikachu spielte, schockiert uns nichts mehr. Ein wenig unerwartet kam die Nachricht aber doch: Idris Elba, der aktuell in The Suicide Squad im Kino zu sehen ist, wird im Sonic-Sequel Knuckles The Echidna die Stimme leihen. Er postete den folgenden Tweet:


Knuckles ist ein Verbündeter und gelegentlicher Gegenspieler von Sonic. Es war bereits bekannt, dass Sonics Buddy Tails im zweiten Teil auftauchen wird, Knuckles ist aber neu. Idris Elba wird dem roten Ameisenigel wohl eine gewisse Gravitas geben, Knuckles' Stimme war bisher eher auf der hohen Seite.

Sonic The Hedgehog 2 wird am 7. April 2022 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Idris Elba, Twitter
Themen