OutCast - Episode 185: «The Suicide Squad»

What are we, some kind of movie podcast? Korrekt! Wir besprechen aber nicht den unbeliebten «Suicide Squad» von 2016, sondern den neuen, der aktuell im Kino läuft - und wesentlich sehenswerter ist.

© 2021 WBEI TM & © DC

Für einmal seit langem sind wir mal wieder monothematisch unterwegs. Petra, Marco und Nicolas besprechen The Suicide Squad, aber auch all das, was Marco in seinen Ferien gesehen hat. Ausserdem haben wir den Wackadoo-Wachowski-Streifen Speed Racer geschaut und besprechen den Film im Ketchup.

Thema nächste Woche: Free Guy, The Forever Purge, Tom & Jerry
Nicolas' Ketchup für Folge 187: Boyhood!

OutCast - Episode 185 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen