OutCast - Episode 184: «Jungle Cruise», «The Green Knight», «In The Heights» und mehr!

Der OutCast meldet sich aus einer spontanen kurzen Sommerpause zurück - und wie! Wir besprechen satte acht (!) Filme, die ihr aktuell in den Schweizer Kinos schauen könnt.

© 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. / Ascot Elite Entertainment Group / The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Im OutCast nennen wir das, was Petra, Chris und Nicolas hier besprechen «en Siech voll Film». Nach einer kurzen Sommerpause und mehreren hochkarätigen Kinostarts hat sich diese Folge schnell gefüllt. Wir besprechen, einmal tief Luft holen: das Disney-Adventure Jungle Cruise mit Emily Blunt und Dwayne Johnson, den Fantasy-Arthouse-Überflieger The Green Knight mit Dev Patel und Alicia Vikander, das Latin-Musical In The Heights, den eiskalten Actioner Wrath of Man von Guy Ritchie mit Jason Statham, den Horrorstreifen Old von M. Night Shyamalan, das Daniel-Brühl-Vehikel Nebenan, den Cannes-Sieger Titane und die schräge Komödie Mandibules von Rubber-Regisseur Quentin Dupieux. Phu.

Thema nächste Woche: The Suicide Squad und Speed Racer
Nicolas' Ketchup für Folge 185: Speed Racer!

OutCast - Episode 184 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen