«I'm not a crazy man» - Der neue Trailer zu «Venom 2» ist da

Ab Oktober diesen Jahres treibt Venom wieder sein Unwesen in unseren Kinosälen. Dieses Mal kriegt er mit Carnage einen Gegner vorgesetzt, dem er kaum ebenbürtig ist. Der neue Trailer ist nun da!

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Originalfassung

Nicht ganz im MCU, aber trotzdem von Marvel. Aber eigentlich von Sony produziert und trotzdem, vielleicht, eventuell, dann mal mit einem Spider-Man-Film zu sehen. Jaja, die Welt von Venom ist nicht ganz einfach, aber immerhin ist sein erster Film von 2018 ja an den Kinokassen nicht so schlecht gelaufen.

Nun kommt ja bekanntlich das Sequel Venom: Let there be Carnage und Tom Hardy hat noch immer mit seinem Symbionten zu kämpfen, der eigentlich gerne alles und jeden fressen würde, das aber natürlich nicht darf. Mit Woody Harrelson kriegt Hardy (und sein Symbiont) nun einen bitterbösen Gegenspieler und auch Naomie Harris als «Shriek» dürfte im Kampf der Symbiontenmonster kräftig mitmischeln.

Der neue Trailer zu Venom: Let there be Carnage verspricht jede Menge Action, Spezialeffekte und eine Konfrontation zweier Monster, welche wohl die Kinowände wackeln lassen lässt.

Venom: Let there be Carnage läuft ab Mitte Oktober 2021 in unseren Kinos.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Sony Pictures
Themen