Neuer TV-Spot zu «James Bond - No Time to Die» bestätigt die Rückkehr von 007

Ein Lebenszeichen vom besten Agenten ihrer Majestät. Im neuen Spot gibt es zwar kaum neues Filmmaterial zu sehen, dafür aber die Bestätigung des Kinostarts - für die Schweiz gilt dieser jedoch nicht.

Lange war es still um 007, nun meldet er sich mit einem neuen TV-Spot zurück. In diesem wird die Rückkehr von Bond im Oktober verkündet. Dieses Oktober-Startdatum ist jedoch hauptsächlich für die US-Amerikaner. In den USA startet der Film nämlich erst am 8. Oktober 2021. So lange müssen wir zum Glück nicht warten. Wir bekommen den Film schon im September zu sehen. Ok, es ist zwar der letzte Tag im September, aber das ist besser als nichts. Immerhin warten wir schon genug lange auf Daniel Craigs letzten Einsatz als James Bond. Da ist jeder Tag weniger Wartezeit herzlich willkommen.

James Bond - No Time to Die von Regisseur Cary Fukunaga kommt (hoffentlich, bitte, bitte, bitte) am 30. September 2021 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen