Der schmerzhafte Wahnsinn geht weiter: Erster Trailer zu «Jackass Forever»

Zwar älter, aber nicht wirklich erwachsener. Auch im neusten Film stellen Johnny Knoxville und Co. wieder jede Menge dumme Sachen an - und lachen sich dabei selbst kaputt.

© Paramount Pictures

Endlich wieder mit guten Freunden zusammen zu sein. Die ursprüngliche Jackass-Crew kehrt in Jackass Forever für eine weitere Runde urkomischer, wild-absurder und oft gefährlicher Comedy zurück. Obwohl ein Johnny Knoxville inzwischen schon 49 Jahre alt ist, gibt er auch in diesem neuen Jackass-Film wieder Vollgas.

Jackass Forever hat noch keinen Schweizer Kinostart. Da jedoch fast alle Jackass-Filme in die Schweizer Kinos kamen (die Ausnahme ist Teil zwei), dürften wir wohl auch den neusten Film auf unseren Leinwänden erleben dürfen. Der US-Kinostart ist am 22. Oktober 2021.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen