OutCast - Episode 183: «Fast 9», «Fear Street», «Space Jam 2» und Cannes 2021

Heute geht's um eines: Family. Schnelle Autos, Familienflüche und Vater-Sohn-Konflikte sind in dieser Folge des OutCasts angesagt. Und wir waren noch an den Filmfestspielen von Cannes!

© Universal Pictures International Switzerland

Nicht ganz live aus Cannes, aber zumindest erschöpft erzählt Chris Marco und Nicolas, wie er die Filmfestspiele erlebt hat und welche tollen Filme er sehen durfte. In den hiesigen Kinos läuft der neue Fast and Furious-Film sowie die Fortsetzung zum Neunzigerjahre-Nostalgie-Klassiker Space Jam. Und auf Netflix gibts die Horrortrilogie Fear Street zu sehen, die Marco verzückte.

In der Cannes-Diskussion erwähnte Filme: Titane, Grave, The French Dispatch, Grand Budapest Hotel, A Hero, The Salesman, A Separation, Everybody Knows, La Fracture, Red Rocket, The Florida Project, Benedetta, Annette, Holy Motors.

Thema nächste Woche: In The Heights und Speed Racer
Nicolas' Ketchup für Folge 184: Speed Racer!

OutCast - Episode 183 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen