OutNow Jury Grid at Cannes 2021: Wir haben eine Gewinnerin!

Catherine Corsini belegt mit ihrem Drama «La Fracture» den ersten Platz in unserem Jury Grid. Auf dem zweiten Platz landete Jacques Audiard, gefolgt von drei Filmen auf dem dritten Platz.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

rm

Immer wieder eine coole Sache! Danke fürs Zusammentragen und den Votant*innen fürs Mitmachen. Mit NoSpoilers ist sogar etwas für die Italofoni dabei. Beim nächsten Mal soll Christian Jungen vom ZFF noch mitmachen! Oder jemand aus seinem Selektions-Teams. Oder schauen die nur noch Filme, die für Journis off-limits sind.

crs

Weiss nicht, ob es Herr Jungen wohl wäre, wenn er einem Film eine 1 reindrückt und dann das Nachfolgewerk des Filmschaffenden am ZFF haben möchte. The internet never forgets :-P

Kommentar schreiben