OutCast - Episode 182: «Black Widow», «Minari» und NIFFF

It's Marvel-Time! Nachdem wir uns ein halbes Jahr mit Marvel-TV-Serien begnügen mussten, dürfen wir die Fanfare endlich wieder im Kino hören. Ausserdem wurde in Neuenburg wieder gegruselt.

© The Walt Disney Company Switzerland

Wir sind zurück im Studio! Also, so halb, denn Petra ist nur digital bei Marco und Nicolas dabei. Dennoch gibt's viel zu besprechen: Mit Black Widow läuft der neuste Marvel-Film - der erste seit über zwei Jahren! - im Kino, dazu kommt der sechsfach Oscar-nominierte Minari dazu und in Neuchâtel wurde wieder gegruselt und geekelt (mit Son, Flashback, Werewolves Within und The Scoundrels). Und zu guter Letzt geht's im Ketchup um den 90s-Actionfilm Universal Soldier.

Thema nächste Woche: Fast & Furious 9, Space Jam: A New Legacy und Cannes.
Nicolas' Ketchup für Folge 184: Speed Racer!

OutCast - Episode 182 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen