Ferienfieber im ersten Trailer zu «Addams Family 2»

Die Addams Family ist wieder da! Ab Mitte November gehen die kurrligen Gruselfiguren auf grosse Reise durch das Land. Dass dabei kaum ein Stein auf dem anderen bleibt, zeigt der erste Trailer.

2019 lernten wir The Addams Family als Animationsfiguren kennen. ihr erster Leinwandauftritt war grandios und sehr erfolgreich. Kein Wunder also wurden bald Pläne für ein Sequel geschmiedet, das nun in den Startlöchern steht: The Addams Family 2.

Wiederum übernehmen Oscar Isaac, Charlize Theron und Chloë Grace Moretz ihre bekannten Rollen und leihen den schrägen Charakteren ihre Stimme. Neu im Team sind in The Addams Family 2 zudem Bill Hader und Bette Midler. Dieses Mal dreht sich die Story um einen Ausflug im Familiencamper, der die Addams quer durch's Land führt und wohl eine Schneise an Verwüstung hinterlassen dürfte.

Wir sind gespannt! The Addams Family 2 startet ab Mitte November dieses Jahres in unseren Kinos.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
MGM
Themen