OutCast - Episode 181: «Godzilla vs. Kong», «Judas and the Black Messiah» und «Monster Hunter»

Der Kampf der Titanen! Nicht nur Godzilla und Kong streiten sich, sondern auch Nicolas und Marco. Aber über einen anderen Monsterfilm. Und es ist nicht wirklich ein Streit. Es ist kompliziert...

© 2021 Legendary and Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved TM & © Toho Co., Ltd.

Seit kurzem sind die Kinos in Deutschland wieder geöffnet, weshalb es auch bei uns ein paar Nachzügler in die Kinos schwemmt. Marco hat fleissig alles geschaut und spricht über Peter Rabbit 2: The Runaway und The Conjuring: The Devil Made Me Do It. Weiter diskutiert er mit Nicolas über das Fred-Hampton-Biopic Judas and the Black Messiah sowie die beiden Monsterfilme Godzilla vs. Kong und Monster Hunter.

Thema nächste Woche: Black Widow, Minari und vielleicht ein bisschen NIFFF.
Nicolas' Ketchup für Folge 182: Universal Soldier!

OutCast - Episode 181 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen