Psssst! Der erste Trailer zu «Don't Breathe 2» ist da

Ein blinder Mann, der den Bösen das Fürchten lernt. Im Sequel zum tollen Thriller «Don't Breathe» geht Stephen Lang wieder an seine Grenzen. Und die Zuschauer wagen kaum zu atmen...

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

2016 brachen ein paar Diebe in ein Haus ein, das von einem blinden, alten Mann bewohnt wurde. In Don't Breathe zeigte Stephen Lang als vermeintliches Opfer den Einbrechern, dass der Verlust des Augenlichts ihn nicht davon abhält, seinen Besitz zu schützen. Der von Fede Alvarez wurde ein Geheimtip, weil er einfach mega spannend ist.

Nun kommt das Sequel. Don't Breathe 2 startet Mitte August dieses Jahres in unseren Kinos. Dieses Mal hat sich der blinde Mann mit dem Waisenmädchen aus dem ersten Teil in eine Waldhütte zurückgezogen, wo schon bald Eindringlinge auftauchen und die Kleine kidnappen. Um sie zu retten, muss der Blinde aus seiner bekannten Umgebung ausbrechen und sich noch mehr auf seine anderen Sinne verlassen.

Der erste Trailer zu Don't Breathe 2 ist nun veröffentlicht worden. Und wenn der Film nur halb so spannend ist, können wir uns auf was richtig Gutes freuen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Thema