OutCast - Episode 180: «The Father», «The Mauritanian» und zwei japanische Fischfilme

Zweimal sehr ernst, zweimal überhaupt nicht: Wir besprechen die beiden Kinofilme «The Father» und «The Mauritanian» sowie zwei japanische Filme, die irgendwas mit Fischen zu tun haben.

© Ascot Elite Entertainment Group / Impuls Pictures AG / Studio Ghibli

Langsam trudeln auch die letzten Oscar-Filme in den Schweizer Kinos ein. Heuer ist dies das Demenzdrama The Father mit Anthony Hopkins, der den Preis für den besten Hauptdarsteller erhielt. Völlig zurecht, finden Marco und Nicolas. Desweiteren besprechen die beiden das Post-9/11-Drama The Mauritanian. Und Nicolas hat noch Mortal Kombat nachgeholt. Im Ketchup gibts wie versprochen die beiden japanischen Fischfilme, wobei nur einer wirklich etwas mit Fischen zu tun hat. Es sind dies der Hayao-Miyazaki-Film Ponyo sowie der Indie Fish Story.

Thema nächste Woche: Godzilla vs Kong, The Conjuring: The Devil Made Me Do It, Monster Hunter und Judas and the Black Messiah
Nicolas' Ketchup für Folge 182: Universal Soldier!

OutCast - Episode 180 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen