Neuer Trailer zum neuen Marvel-Kracher «Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings»

Der nächste Marvel-Film steht in den Startlöchern und wird von einem asiatischen Cast angeführt. Nun wurde der neueste Trailer zu «Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings» veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Bald schon (Filmstart 2. September 2021) ist es soweit und mit Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings kommt ein neuer, gross angelegter Film aus dem MCU zu uns ins Kino. Nach dem ersten Trailer, der uns schon viel Freude bereitet hat, kommt nun neues Filmmaterial, das uns den Helden und sein Schicksal näherbringen soll.

Shang-Chi, dessen Vater der berüchtigte «Mandarin» ist, wächst mit viel familiärem Druck auf, wird zur Kampfmaschine geformt und merkt erst spät, dass dieses Leben nicht das seine sein soll. Da er der Macht und dem Einfluss seines Vaters nicht einfach so entfliehen kann, stehen grosse Konfrontationen vor dem jungen Mann, der sich in verschiedenen Kampfkünsten zum Profi ausgebildet hat.

Im neuen Trailer von Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings sehen wir tolle Actionsequenzen, viele Spezialeffekte, aber auch ruhigere Momente, die auf eine interessante Story hinweisen und somit auch etwas Fleisch am Knochen bieten. Ausserdem dürfen wir uns fragen, ob das wirklich «Abomination» aus The Incredible Hulk ist, der am Ende des Trailers prügelt. Kriegen wir ein Wiedersehen mit Emil Blonsky?

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, der erste Marvel-Film mit fast ausschliesslich asiatischem Cast, wird angeführt vom bisher noch nicht so bekannten Simu Liu, der bei diesem Actionfilm von Stars wie Michelle Yeoh, Awkwafina und Tony Leung unterstützt wird.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Studios
Thema