Michael Myers is back! Neuer Trailer zu «Halloween Kills»

Er ist nicht totzukriegen: Michael Myers ist keineswegs im Haus verbrannt, sondern meuchelt sich den Weg zurück auf die Spur der Familie Strode. Ob sich die Frauen auch diesmal zu helfen wissen?

Seit seinem ersten Auftritt in Halloween von 1978 hat sich der stille Killer mit der William-Shatner-Maske zur Film-Kultfigur entwickelt. Viele Fortsetzungen, einige davon sogar recht gelungen, pflastern seinen Weg, und dieses Jahr kommt mit Halloween Kills der nächste Auftritt von Michael Myers zu uns ins Kino. Am 14. Oktober 2021 wird auch auf unseren Leinwänden wieder gemetzelt und gemordet.

Mittendrin als Ziel von Myers' Begierde steht auch diesmal Jamie Lee Curtis, die inzwischen zur «Grandma» Laurie Strode geworden ist und mit Filmtochter Judy Greer dem Bösen zu entfliehen versucht. Da Michael aber weiterhin unter den Lebenden wandelt, ist der Leidensweg der Strode-Frauen noch lange nicht zu Ende. Zumal mit Halloween Ends bereits der nächste Teil der Reihe für 2022 angekündigt wurde. Ob es dann endgültig vorbei ist mit Michael Myers und seinen Morden? Wer's glaubt...

Anyway, Halloween Kills hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, der uns jetzt schon in Stimmung bringen soll. Und das macht er nicht mal so schlecht.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Blumhouse
Themen