«I Dare You!» Zweiter Trailer zum neuen «Candyman»

Der Mann mit dem Haken schlägt wieder zu! In Nia DaCostas Fortsetzung zum 1992er-Horrorfilm hört ein Künstler die Story von Candyman - und scheint weniger später immer mehr den Verstand zu verlieren.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Einer Legende zufolge macht der Mörder «Candyman» in Chicago Jagd auf alle, die seinen Namen vor einem Spiegel fünfmal aussprechen. Ein urbaner Mythos, der für den Maler Anthony (Yahya Abdul-Mateen II) allerdings bald schon brutale Realität wird.

Der neue Candyman-Film soll eine direkte Fortsetzung zum Horrorfilm aus dem Jahre 1992 sein, in dem Tony Todd für Angst und Schrecken sorgte. Ob der neue Film von Regisseurin Nia DaCosta die beiden Sequels aus dem Jahr 1995 und 1999 ignorieren wird, ist noch nicht bekannt. So oder so, wir freuen uns definitiv auf diesen neuen Film, wurde er doch von Jordan Peele produziert, der uns mit Get Out und Us solch grossartige Horrorunterhaltung gebracht hat.

Candyman soll am 26. August 2021 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen