OutCast - Episode 179: «A Quiet Place Part II», «Mortal Kombat» und «Luca»

Stille, Schläge und Spaghetti: Darum gehts in dieser Folge des OutCasts. Wir besprechen das Horror-Sequel «A Quiet Place Part II», den Prügelfilm «Mortal Kombat» und den neuen Pixar-Film «Luca».

© Paramount Pictures

Mal wieder in der Ursprungskonstellation mit Marco und Nicolas - und einer für den OutCast beeindruckend kurzen Folge - diskutieren die beiden über einen Gamefilm, einen Animationsfilm und einen Horrorfilm: Mortal Kombat, Luca, A Quiet Place 2 - für alle ist etwas dabei!

Thema nächste Woche: The Father und The Mauritanian
Nicolas' Ketchup für Folge 180: Fischiges Japan-Double-Feature mit Ponyo und Fish Story!

OutCast - Episode 179 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen