OutCast - Episode 178: «Nomadland», «Nobody» und «The Fifth Element»

Was haben ein knallharter Actionfilm und ein semidokumentarisches Drama gemeinsam? Na, sie beginnen beide mit «No»! Und sie werden in dieser Folge des OutCasts besprochen. Das wärs.

© Universal Pictures International Switzerland / The Walt Disney Company Switzerland

Bob Odenkirk wird zum Actionstar, Frances McDormand zur Nomadin: Petra, Marco und Nicolas besprechen den Bummtätsch-Actionfilm Nobody sowie das Best-Picture-Drama Nomadland. Ausserdem gehts im Nicolas' Ketchup um den SciFi-Film The Fifth Element. Und in der Kinowoche gibts noch was zu Wanda, mein Wunder, Kleine Heimat und Dilili à Paris.

Thema nächste Woche: A Quiet Place Part II, Luca und Mortal Kombat
Nicolas' Ketchup für Folge 180: Fischiges Japan-Double-Feature mit Ponyo und Fish Story!

OutCast - Episode 178 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen