Neuer Trailer zur wilden Actionkomödie «Free Guy» mit Ryan Reynolds

Ryan Reynolds («Deadpool») spielt in dem Film einen Videospielhintergrundfigur, die plötzlich im Scheinwerferlicht steht und die Gelegenheit hat, selbst zum Helden zu werden.

Guy (Ryan Reynolds) ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine unbedeutende Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung seiner Welt...

Free Guy ist einer jener Filme, die immer wieder wegen der Coronapandemie verschoben werden mussten. Nun soll es aber im August endlich soweit sein. Die Actionkomödie von Regisseur Shawn Levy (Night at the Museum 1-3) soll am 12. August 2021 in die Deutschschweizer Kinos kommen. Der Film wird dann auch nur auf der grossen Leinwand zu sehen sein. Ein gleichzeitiger Streamingstart ist nicht geplant.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Studios
Themen