Neuer Trailer zu «Space Jam: A New Legacy»

In der Fortsetzung zum Filmhit aus den Neunzigern drohen die Looney Tunes gelöscht zu werden. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, ein Basketballspiel mit LeBron James zu gewinnen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Basketball-Superstar LeBron James und sein Sohn Dom werden in der digitalen Welt gefangen gehalten. Um nach Hause zurückzukommen, muss LeBron ein Basketball-Spiel gewinnen. Eigentlich kein Problem mit dem richtigen Team. Doch leider sind LeBrons Teamkamerarden die notorisch undisziplinierten Looney Tunes um Bugs Bunny und Daffy Duck. Können die Underdogs trotzdem gegen das sogenannte Goon Squad bestehen? Denn immerhin steht auch das Überleben der Looney Tunes auf dem Spiel.

Space Jam: A New Legacy kommt am 15. Juli in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen