Neuer Trailer zu «The Boss Baby 2»

2017 eroberte ein cooles Baby die Kinos weltweit. Nun folgt das Sequel, in dem unser kleiner Nuggiliebhaber das Familiengeschäft retten muss. Dabei bekommt er ungewollte Hilfe.

Seit seinem ersten Auftritt von 2017 in Boss Baby ist einige Zeit vergangen. Das Baby von damals ist noch immer geldgierig und geschäftstüchtig, muss nun aber als Erwachsener in die Kinderwelt zurück. Gemeinsam mit seinem Bruder trinkt er einen speziellen Trank und beide finden sich bald in der Welt von Nuggis und Windeln wieder. Gemeinsam mit der kleinen Nichte macht er sich nun auf, das Familiengeschäft zu retten. Dafür muss sich das Trio auf eine Undercover-Mission begeben.

Einst war Boss Baby - Family Business auf März 2021 terminiert worden, was ja bekanntlich nicht geklappt hat. Nun ist dieses Sequel auf 21. Oktober 2021 angesetzt und wir hoffen, dass es dann auch bei diesem Startdatum bleibt. In der Romandie und im Tessin kann man den Film sogar schon früher gucken.

Vor ein paar Minuten wurde der neueste Trailer zu Boss Baby - Family Business aufgeschaltet, in dem auch Alec Baldwin wieder zu hören ist. Unterstützt wird er von Stars wie Lisa Kudrow, James Marsden, Eva Longoria, Jimmy Kimmel und auch Jeff Goldblum.

Viel Spass beim Trailer!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Themen