Da siehst du aber ganz alt aus: Neuer Trailer zum Thriller «Old» von M. Night Shyamalan («Split»)

Stell dir vor, du alterst plötzlich ganz schnell. Dieses Schreckensszenario spielt Gruselmeister Shyamalan in seinem neusten Film durch. Der Schweizer Kinostart ist in diesem Sommer.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

In seinem neusten Film konfrontiert M. Night Shyamalan seine Protagonisten mit einem der gefährlichsten Gegner menschlichen Lebens: der Zeit. Als sich ein Elternpaar (Gael García Bernal, Vicky Krieps) mit seinen beiden Kindern an einem paradiesischen Strand erholen will, gerät es in den Bann eines schockierenden Phänomens: Die beiden werden rasend schnell alt. Am Ende eines Tages wartet auf sie der Tod. Überleben können sie und die anderen Besucher nur, wenn sie das unheilvolle Rätsel dieses Ortes lösen...

Old soll am 29. Juli 2021 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen