Von Edgar Wright: Erster Trailer zum Horrorfilm «Last Night In Soho» mit Anya Taylor-Joy («The Queen's Gambit»)

Der Regisseur von Filmen wie «Shaun of the Dead», «Hot Fuzz» und «Baby Driver» hat seinen ersten Grusler gedreht. Darin landet eine junge Frau auf mysteriöse Art und Weise im London der Sechziger

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Im neuen Psychothriller Last Night in Soho von Regisseur Edgar Wright träumt sich Eloise (Thomasin McKenzie) in das glitzernde London der Swinging Sixties und trifft dort auf die geheimnisvolle Sandy (Anya Taylor-Joy), die ein düsteres Geheimnis umgibt.

Last Night In Soho soll am 11. November 2021 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

© Universal Pictures International Switzerland

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen