OutCast - Episode 175: Filmquiz 4.0

Der Kampf der Giganten steht an! Petra, Marco, Simon und Chris raten und wissen sich durch die vierte Ausgabe des OutCast-Filmquiz mit neuen Kategorien und alten Favoriten.

Es ist wieder eine quasi-runde Folge! Das heisst, Nicolas hat sich wieder eine Woche in einer Alphütte eingesperrt, um die cleversten Kategorien und kniffligsten Fragen fürs OutCast-Filmquiz zusammenzutragen. In dieser Folge kämpfen Underdog Simon, erste Siegerin Petra und Titelverteidiger Marco und der allmächtig scheinende OutCast-Quiz-Newcomer Chris um die Krone. Kann Marco den Hattrick ins Trockene bringen oder wird er von Chris gestoppt? Oder kommt Simon aus dem Nichts und macht allen die Party zur Sau?

Thema nächste Woche: Kino-Ketchup mit Cruella und Freaky sowie das Nicolas' Ketchup
Nicolas' Ketchup für Folge 176: Holy Motors!

OutCast - Episode 175 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema