Der erste Trailer zum «G.I. Joe»-Spin-off «Snake Eyes» ist da

In den «G.I. Joe»-Filmen taucht immer wieder ein mysteriöser Kämpfer mit schwarzer Maske auf. Dieses Jahr bekommt «Snake Eyes» einen eigenen Film spendiert, und nun ist der erste Trailer dazu da.

Bislang haben wir in G.I. Joe: The Rise of Cobra und G.I. Joe: Retaliation die filmischen Umsetzungen mit den Hasbro-Spielfiguren rund um G.I. Joe kennengelernt. Stars wie Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Dwayne «The Rock» Johnson, Channing Tatum, Ray Park oder Dennis Quaid sind in diesen zwei Actionfilmen aufgetreten und haben die Kinowände wackeln lassen.

Gemeinsam haben die beiden Filme knapp 800 Millionen Dollar weltweit eingespielt, und deshalb ist klar, dass diese Reihe nicht einfach so in Vergessenheit gerät. Ein «heimlicher» Held des Franchises ist der stille Kämpfer «Snake Eyes», der mit Maske und grandioser Schwerttechnik überzeugt und zur kleinen Kultfigur geworden ist. Genau dieser Charakter steht nun in Snake Eyes: G.I. Joe Origins im Mittelpunkt.

Seine Story, sein Werdegang, die Begegnung mit seinem Erzrivalen, die Ausbildung und natürlich spektakuläre Einsätze dürfen wir erwarten, wenn Snake Eyes: G.I. Joe Origins Ende Juli dieses Jahres hoffentlich in die Kinos kommt.

Bis dahin dürfen wir im ersten Trailer sehen, dass vor allem actiontechnisch etwas Schönes auf uns zukommt.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Thema