Der erste Trailer zu «Hotel Transylvania: Transformania» ist da

Der vierte Teil der «Hotel Transylvania»-Reihe startet bei uns Anfang August dieses Jahres. Einen ersten Vorgeschmack auf das monströse Chaos, mit dem wir es zu tun bekommen, gibt es nun im Trailer.

Seit sie 2012 in Hotel Transylvania zum ersten Mal über die Leinwände liefen, kehren die animierten Monster rund um Dracula, Frankenstein und Wölfchen in regelmässigen Abständen in die Kinos zurück. Hotel Transylvania 2 kam 2015, der dritte Teil (Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation) lief 2018 bei uns, und nun folgt mit Hotel Transylvania: Transformania der vierte und wohl auch letzte Teil der Reihe. Filmstart ist auf Anfang August 2021 in der Deutschschweiz angesetzt.

Gesprochen werden die Figuren wie gewohnt von Adam Sandler, Steve Buscemi, Andy Samberg, Fran Drescher, Selena Gomez oder David Spade. Im vierten Teil dreht sich alles darum, wie man zum Monster wird und umgekehrt, denn als ein geheimnisvolles Mittel auftaucht, das Verwandlungen in beide Richtungen garantiert, lernen die Monster ihre menschliche Seite kennen, während Menschen zu Monstern werden.

Der erste Trailer zu Hotel Transylvania: Transformania ist nun da. Viel Spass!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures Entertainment
Themen