Neuer Trailer zu «Hitman's Wife's Bodyguard» mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek

In der Fortsetzung zu «The Hitman's Bodyguard» muss sich Ryan Reynolds' Leibwächter nicht nur mit Samuel L. Jacksons Killer herumplagen, sondern auch noch mit dessen Frau, gespielt von Salma Hayek.

© Lionsgate

Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ein besserer Mensch werden. Wäre da nicht Kincaids Frau Sonia (Salma Hayek), die ihn aus seiner neu gefundenen Ruhe reisst, damit er ihr hilft, Darius aus den Händen der Mafia zu befreien.

Hitman's Wife's Bodyguard kommt am 19. August 2021 in die Deutschschweizer Kinos. Wer nicht so lange warten möchte, macht ein «Reisli» in die Romandie, wo die Actionkomödie schon am 30. Juni 2021 anlaufen wird. Regie führte wie schon beim ersten Teil Patrick Hughes, der auch The Expendables 3 inszenierte.

© Lionsgate

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate
Themen