Der letzte Teil der Horror-Saga: Erster Trailer zu «The Forever Purge»

Im bereits fünften Teil der erfolgreichen Horror-Action-Reihe von Blumhouse will eine Gruppe Durchgeknallter nicht nur eine gesetzlose Nacht, sondern gleich 365 Tage und Nächte pro Jahr.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Mit dem fünften Teil geht die Purge noch einen verhängnisvollen Schritt weiter und stellt alles auf den Kopf, was wir glauben, über die düstere Tradition zu wissen. Eine neue Bewegung, die sich nicht mehr mit nur einer jährlichen Nacht der Anarchie und des Mordens zufriedengeben will, beschliesst, die Purge zum Dauerzustand zu machen, und so beginnt ein dystopischer Kampf ums Überleben. Eine Flucht nach Mexiko scheint der einzige Ausweg zu sein, doch eine Mauer versperrt den Weg...

The Forever Purge soll die Horror-Reihe abschliessen. Wie schon bei den vorherigen Teilen schrieb auch hier Franchise-Erschaffer James DeMonaco das Drehbuch. Und wie die Inhaltsangabe vermuten lässt, wird es auch im fünften Teile einige Verweise auf unsere Zeit geben. Stichwort: «Mauer».


The Forever Purge wird am 12. August 2021 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Thema